>

 

HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen, der du zeigst deine Hoheit am Himmel! 

Ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen auf meiner Homepage
 

Ich möchte dass Ihr auf dieser Seite gesegnet werdet. Hier gibt es kein für und wider, hier sollst du dich wohlfühlen, egal welcher Religion du angehörst.

Ich wünsche dir viel Segen hier.

Hier wirst du Andächtiges, Fantastisches, Offenbarung, Lehre und vieles mehr finden. Ich wünsche mir, dass du viel Freude dabei hast.

 

 

 

Firefox 2

 

 

  

 Copyright © 2006 Word of Faith Germany. All rights reserved.

Wegen eines Urteils im Zusammenhang mit der Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten weise ich auf folgenden Sachverhalt hin :
Der Webmaster dieser Homepage erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und den Unterseiten und mache mir diesen Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage (einschließlich aller Unterseiten) angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir angemeldete Links und Banner führen.

 

 

>

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!